Aktuelles aus der Landtechnik

Zurück zur Übersicht

Erfolgreiche Ausstellung 2020 in Alsfeld

02.03.2020 - Leinweber Landtechnik

Erfolgreiche Ausstellung 2020 in Alsfeld
Am vergangenen Wochenende fand unsere Frühjahrsausstellung 2020 in Alsfeld statt. Wir durften uns, trotz zum Teil nicht optimalem Wetter, über zahlreiche Besucher freuen und ziehen insgesamt eine positive Bilanz aus den vergangenen Tagen.
An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei allen Besuchern, Mitarbeitern, Vertretern und Freunden für die tollen vergangenen beiden Tage bedanken. Wir blicken zurück auf interessante Gespräche, angenehme Gesellschaft und gute Besucherzahlen.

Alsfeld – Am vergangenen Samstag, den 29. Februar und Sonntag, den 01. März 2020 fand auf unserem Betriebsgelände in Alsfeld unsere diesjährige Frühjahrsausstellung statt. Zu sehen waren unterschiedlichste Landmaschinen der Hersteller New Holland und JCB sowie Anbaugeräte aus dem Hause Krone, Lemken, Müthing, BvL, Maschio und vielen mehr. Dabei konnten sich die Besucher an den Maschinen von unseren Verkäufern und Firmenvertretern direkt beraten lassen und sich im Anschluss bei Bratwurst und Getränk mit Berufskollegen austauschen. Auch hatten die Besucher die Möglichkeit selbst Probe zu sitzen und sich ein Bild von den Details der Maschinen und Geräten zu machen.

Die Leinweber Landtechnik in Alsfeld ist seit Anfang des Jahres exklusiver Partner von Lemken, dies zeigt sich auch in der großen Auswahl an Lemken Bodenbearbeitungsgeräten.
Auch konnte sich unser neuer Werkstattmeister Markus Loth alten und neuen Kunden vorstellen und wie alle Mitarbeiter und Werksvertreter viele gute Gespräche führen.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden für das tolle Wochenende und hoffen, Sie hatten genauso viel Spaß wie wir. Natürlich freuen wir uns bereits jetzt auf Ihren Besuch im nächsten Jahr und nicht vergessen am 28. und 29. März finde unsere diesjährige Frühjahrsausstellung in Neuhof statt.

Bilder dazu